KONTAKTFORMULAR

Wer Anregungen, Fragen und vielleicht auch eine Anfrage zum Fotografieren hat, kann das unten stehende Formular nutzen. Wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, versuche ich innerhalb eines Tages zu antworten.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


GÄSTEBUCH

Für alle ernstgemeinten Einträge bin ich dankbar. Wenn euch bezüglich meiner Seite was auf dem Herzen liegt, dann rein damit ins Gästebuch.

Kommentare: 1
  • #1

    Carsten Osterwald (Sonntag, 19 November 2017 12:39)

    Hallo Steven,
    ich habe mir heute mal die Zeit genommen, um mir deine Bilderpracht etwas genauer anzuschauen.
    Eines vorweg: Ich bin begeistert!
    Was mich besonders an deinen Bildern anspricht ist folgendes: Mir fällt auf, das du in deinen Kompositionen, egal ob in der Landschaft oder bei Menschen versuchst, die Seele des Betrachters anzusprechen. Man spürt diese Tiefe, manchmal auch nur kleine Details in allen deinen Bildern....das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Motive und Gestaltungen.
    Die dementsprechende Bildbearbeitung ist abschließend wie der I-Punkt.
    Vor einer solchen gesamten Bildwirkung ziehe ich meinen Hut !!!

    Btw: Deine Rubrik "Bild der Woch" finde ich so super....mit deinem Einverständnis werde ich das auf meiner Site übernehmen... :-) ... da ich für das kommende Jahr ebenfalls einige Änderungen bei mir vornehmen will. Man hat zwar seine ganz speziellen Themen...aber das ein- oder andere Bild ist es manchmal wert, gezeigt zu werden.

    Da ich von Leipzig nicht all zu weit entfernt bin (Berlin) hat man ja vielleicht mal die Gelegenheit, eine Tour gemeinsam zu unternehmen.

    In diesem Sinne
    ...immer genügend Licht vor der Linse...

    Gruß
    Carsten

Kontakt:

Steven Maess

inmyeyespictures@gmail.com

0171-4760547

 

weitere Webseiten:

 

500px 

facebook

flickr

instagram